DVD
EAN Code:4006448769567
VÖ-Datum:26.07.2019
FSK:INFO-Programm
Laufzeit:ca. 78 Minuten
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0



Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox farbig schwarz
Bonus:
  B07T5R65ZZ
Information
Loading the video...
FSK Trailer: INFO-Programm

Dirk Kreuter: The Speaker

Wie tickt Deutschlands Verkaufstrainer #1?

Speaker, Trainer und Coaches gibt es wie Sand am Meer. Doch keiner ist wie er: Dirk Kreuter, Anfang 50, ist kein gewöhnlicher Verkäufer. Er ist Deutschlands derzeit erfolgreichster Speaker und Verkaufstrainer! Aber wer ist Dirk Kreuter eigentlich? Wie kam es zu alldem? Was macht ihn so unglaublich erfolgreich? Und vor allem, was treibt ihn immer noch an? Diese und viele weitere Fragen versucht diese Filmreportage zu beantworten.

Authentisch und unkommentiert begleitet das Filmteam um Regisseur Victor Oonk den "Speaker of the Year 2010" auf Schritt und Tritt bei dessen Weltrekordversuch: Er möchte die größte Verkaufsveranstaltung der Welt organisieren und durchführen. Der Zuschauer erfährt beiläufig mehr über Dirks Werdegang, seine Erfolge und Misserfolge, erhält Einblicke hinter die Kulissen seines öffentlichen Lebens. Der Verkaufstrainer entpuppt sich als euphorische und zielstrebige Person, die durch Lockerheit und Menschlichkeit besticht.

Weiterhin kommen in dem Film zu Wort: Kollegen und Persönlichkeiten wie Bodo Schäfer, Christian Bischoff, Calvin Hollywood und Raoul Plickat.
Speaker, Trainer und Coaches gibt es wie Sand am Meer. Doch keiner ist wie er: Dirk Kreuter, Anfang 50, ist kein gewöhnlicher Verkäufer. Er ist Deutschlands derzeit erfolgreichster Speaker und Verkaufstrainer! Aber wer ist Dirk Kreuter eigentlich? Wie kam es zu alldem? Was macht ihn so unglaublich erfolgreich? Und vor allem, was treibt ihn immer noch an? Diese und viele weitere Fragen versucht diese Filmreportage zu beantworten.
Details
Genre:Dokumentation
Kultur & Gesellschaft
Land:
Jahr:
Regie:Victor Oonk
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Dirk Kreuter, Bodo Schäfer
Originaltitel:The Speaker
Pressestimmen