DVD
EAN Code:4006448768867
VÖ-Datum:31.01.2019
FSK:16
Laufzeit:ca. 233 Minuten (4 Folgen)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Stereo 2.0


Untertitel:Deutsch, Englisch
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox farbig schwarz
Bonus:Behind the Scenes Featurette u.a.
  B07JJGGBD7
Information
Loading the video...

Retribution - Die Vergeltung

Grace Douglas und Adam Elliot spielten schon als Kinder im Sandkasten "Hochzeit". Zwanzig Jahre später wird aus dem Spiel Ernst und die beiden heiraten tatsächlich. Doch nur wenige Tage darauf werden die beiden auf bestialische Weise ermordet …

Die Familien Douglas und Elliot könnten unterschiedlicher nicht sein: Zwischen den beiden Clans verläuft, bildglich gesprochen, ein alter, tiefer Graben. Doch nun sind sie wider Willen in Wut und Schmerz über das entsetzliche Geschehen vereint. Als der Mörder in ihr Leben platzt, stehen sie plötzlich vor einer brisanten Entscheidung, deren Umsetzung weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen kann. Und der gewaltsame Tod von Adam und Grace ist dabei lediglich der Auslöser einer gewaltigen Abwärtsspirale …

Nervenaufreibende BBC-Drama-Serie über Rache und Vergebung – von den Autoren von THE MISSING.
Grace Douglas und Adam Elliot spielten schon als Kinder im Sandkasten „Hochzeit“. Zwanzig Jahre später wird aus dem Spiel Ernst und die beiden heiraten tatsächlich. Doch nur wenige Tage darauf werden die beiden auf bestialische Weise ermordet …

Nervenaufreibende BBC-Drama-Serie über Rache und Vergebung – von den Autoren von THE MISSING.
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:
Jahr:
Regie:William McGregor
Produktion:BBC Scotland, BBC Studios, Two Brothers Pictures
Drehbuch:Harry Williams, Jack Williams
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Georgina Campbell, Joe Dempsie, Adrian Edmondson, Steve Evets, Laura Fraser
Originaltitel:One of Us - Season 1
Pressestimmen