DVD
EAN Code:4006448768508
VÖ-Datum:13.11.2018
FSK:16
Laufzeit:ca. 468 Minuten (10 Folgen)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Niederländisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:3
Verpackung:Softbox in O-Card
Bonus:-
  B07CNC328Q
Information
Loading the video...

Salamander - Staffel 2

Der Mord an einem politischen Flüchtling in Brüssel weckt das Interesse von Chief Inspector Paul Gerardi (Filip Peeters). Das Opfer stammt nämlich aus Kitangi, einer früheren belgischen Kolonie in Afrika, in der sich General Bombé gerade anschickt, die Regierung zu stürzen. Bombé bringt die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich, indem er sie entweder mit Blutdiamanten kauft oder mit rigoroser Gewalt gefügig machen lässt. Sein weiter Arm reicht dabei bis nach Brüssel. Auch hier lässt er Kritiker seiner Politik gnadenlos verfolgen und ausschalten. Als Gerardi die Ermittlung in dem Fall aufnimmt, wird ihm schnell klar, dass er einer internationalen Verschwörung auf die Schliche gekommen ist, in das nebst General Bombé die wirtschaftliche Elite des Landes und selbst die belgische Regierung verstrickt sind. Sämtliche Alarmglocken gehen bei Gerardi an, als er dann auch noch einen tätowierten Salamander auf dem Arm eines möglichen Attentäters entdeckt …

Die komplette zweite Staffel der Thriller-Serie mit zehn neuen Folgen!
Der Mord an einem politischen Flüchtling in Brüssel weckt das Interesse von Chief Inspector Paul Gerardi (Filip Peeters). Das Opfer stammt nämlich aus Kitangi, einer früheren belgischen Kolonie in Afrika, in der sich General Bombé gerade anschickt, die Regierung zu stürzen. Bombé bringt die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich, indem er sie entweder mit Blutdiamanten kauft oder mit rigoroser Gewalt gefügig machen lässt. Sein weiter Arm reicht dabei bis nach Brüssel. Auch hier lässt er Kritiker seiner Politik gnadenlos verfolgen und ausschalten.

Die komplette zweite Staffel der Thriller-Serie mit zehn neuen Folgen!
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:
Jahr:
Regie:Frank van Mechelen
Produktion:Skyline Entertainment
Drehbuch:Ward Hulselmans
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Filip Peeters, Wim Opbrouck, Violet Braeckman
Originaltitel:Salamander - Season 2
Pressestimmen