DVD
EAN Code:4006448768485
VÖ-Datum:27.07.2018
FSK:INFO-Programm
Laufzeit:ca. 150 Min. (3 x 50 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0



Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B07CLRYJP7
Information
Loading the video...

Geheimnisse des menschlichen Körpers

Unser Körper ist außergewöhnlich. Nach der Geburt schwach und hilflos, entwickelt er sich zu einem der ausgeklügeltsten Organismen auf diesem Planeten.  Er besitzt die wundersame Fähigkeit, sich selbst zu verändern. Millionen von Nervenzellen arbeiten zusammen, um jede Bewegung präzise zu kontrollieren.

Die dreiteilige BBC-Serie erforscht die Geheimnisse des menschlichen Körpers. Dieser Körper ist ein Wunder. Er besitzt die Fähigkeit, sich andauernd selbst zu verändern. Ausgeklügelte Schutz- und Abwehrmechanismen in unserem Körper sichern rund um die Uhr unser Überleben. Und wieder andere Prozesse sorgen dafür, dass wir vom ersten Tag unseres Lebens an unaufhörlich lernen und uns weiterentwickeln. Mit Hilfe der neuesten Forschungsergebnisse und in anschaulichen Bildern erfahren wir mehr über diese  außergewöhnlichen Abläufe in unseren Körpern. Wie wir lernen. Wachsen. Und überleben.
Unser Körper ist außergewöhnlich. Nach der Geburt schwach und hilflos, entwickelt er sich zu einem der ausgeklügeltsten Organismen auf diesem Planeten.  Er besitzt die wundersame Fähigkeit, sich selbst zu verändern. Millionen von Nervenzellen arbeiten zusammen, um jede Bewegung präzise zu kontrollieren.

Die dreiteilige BBC-Serie erforscht die Geheimnisse des menschlichen Körpers. Dieser Körper ist ein Wunder. Er besitzt die Fähigkeit, sich andauernd selbst zu verändern. Ausgeklügelte Schutz- und Abwehrmechanismen in unserem Körper sichern rund um die Uhr unser Überleben. Und wieder andere Prozesse sorgen dafür, dass wir vom ersten Tag unseres Lebens an unaufhörlich lernen und uns weiterentwickeln. Mit Hilfe der neuesten Forschungsergebnisse und in anschaulichen Bildern erfahren wir mehr über diese  außergewöhnlichen Abläufe in unseren Körpern. Wie wir lernen. Wachsen. Und überleben.
Details
Genre:Dokumentation
Wissenschaft & Technik
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:
Produktion:BBC
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:
Originaltitel:Secrets of the Human Body
Pressestimmen