DVD
EAN Code:4006448765866
VÖ-Datum:24.06.2016
FSK:0
Laufzeit:ca. 143 Minuten (13 Folgen a 11 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B01E6B1J5S
Information
Loading the video...

Dinotaps: Das Ding, das ganz wundervollst war - ...und zwölf weitere Abenteuer

Gwen, Bob und Toni sind bester Laune und nehmen sich fest vor, am heutigen Strandtag etwas ganz Wundervollstes zu finden, das man machen könnte. Während Gwen und Bob Ausschau halten und Toni am Meer schon anfängt, Steine in den Sand zu drücken, begegnen sie dem Dinotap Adele, die auf dem Weg zum Feld voller fröhlich fliegender Flatter-Falter ist. Begeistert wollen sich Gwen und Bob schon anschließen, da treffen sie auf den Dinotap Arthur, der auf dem Weg zu den wunderbaren Glitsch-Plantschbecken ist, um sich dort hineinplumpsen zu lassen. Auch diese Idee scheint Gwen und Bob zu gefallen und so versuchen sie sich zu entscheiden zwischen Flatter-Faltern und Glitsch. Toni spielt derweil seelenruhig am Strand mit seinen Steinen. Als sich Bob und Gwen endlich entscheiden, ist es eigentlich schon zu spät für beides. Zum Glück gibt es aber noch etwas ganz Wundervollstes am Strand zu tun.

Fragen rund um das Großwerden, das selbstständige Entdecken der Welt und das soziale Miteinander stehen im Fokus dieser liebevoll animierten Vorschulkinder-Serie.

Folgende Abenteuer sind auf dieser DVD enthalten:
1) Das Ding, das wir essen wollten
2) Das Ding, das uns rettete
3) Das Ding, das alle überraschte
4) Das Ding, das Bob rief
5) Das Ding, das keine Ruhe gab
6) Das Ding, das festsaß
7) Das Ding, das wahrlich alles wusste
8) Das Ding, das am mutigsten war
9) Das Ding, das wir sein können
10) Das Ding, das andere Dinge war
11) Das Ding, das uns gehörte
12) Das Ding, das ganz wundervollst war
13) Das Ding, das fast Toni war
Gwen, Bob und Toni sind bester Laune und nehmen sich fest vor, am heutigen Strandtag etwas ganz Wundervollstes zu finden, das man machen könnte. Während Gwen und Bob Ausschau halten und Toni am Meer schon anfängt, Steine in den Sand zu drücken, begegnen sie dem Dinotap Adele, die auf dem Weg zum Feld voller fröhlich fliegender Flatter-Falter ist...

Fragen rund um das Großwerden, das selbstständige Entdecken der Welt und das soziale Miteinander stehen im Fokus dieser liebevoll animierten Vorschulkinder-Serie.
Details
Genre:Kinder & Familie
Animation
Land:UK
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:Dinopaws
Pressestimmen