DVD
EAN Code:4006448765514
VÖ-Datum:29.04.2016
FSK:INFO-Programm
Laufzeit:ca. 300 Min. (6 x 50 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B01AYPMV1Q
Information
Loading the video...

Jamies Superfood für jeden Tag

Jamies Superfood ist eine aufregende, neue Serie, die dabei helfen wird, sich in ein gesünderes, glücklicheres, und produktiveres Leben zu kochen.

Seht Jamie dabei zu, wie er an einige der gesündesten Orte der Welt reist, von Costa Rica über Okinawa in Japan bis zur griechischen Insel Irakia – um dort die Geheimnisse eines längeren, gesünderen Lebens zu entdecken.

Zurück in der Küche und von den Menschen, die er auf seinen Reisen traf, sowie dem Essen, das er bei ihnen probieren durfte inspiriert, erschafft Jamie bunte, lustige, und ausgewogene Mahlzeiten bestehend aus tollen Zutaten, die wir einfach zuhause nachkochen können. Er zeigt uns, wie man nicht nur zum Frühstück, sondern auch mittags und abends, jeden Tag in der Woche, gut essen kann.

Mit nur einer Handvoll seiner Ideen werdet ihr anfangen, anders über Lebensmittel und die Art, wie sie uns physisch und mental verändern können, nachzudenken, sodass sich die Art, wie ihr esst, positiv verändern wird. Es geht darum, Freude an den Gerichten zu haben, die wir lieben und gleichzeitig zu wissen, damit das beste für unseren Körper zu tun.

Diese dynamische Serie ist bis oben hin voll mit richtig cleveren Rezepten und mundgerechten Happen wichtiger Informationen, die Sie im Alltag anwenden können.

6 Folgen auf 2 DVDs
1) Würziges Dal, gegrilltes Steak und Taboulé
2) Verführerische Mais-Käse-Pfannkuchen, Fisch-Tacos und Hühnchen
3) Knuspriges Hähnchenkebab, Blutorangen und Veggie-Burger
4) Feine Muffins, kalorienarme Carbonara und rauchiger Bohneneintopf
5) Leckeres Rührei, würzige Misosuppe und Regenbogensalsa
6) Exotische Früchte, köstlicher Lachs und zartes Hähnchen
Seht Jamie dabei zu, wie er an einige der gesündesten Orte der Welt reist - von Costa Rica über Okinawa in Japan bis zur griechischen Insel Irakia – um dort die Geheimnisse eines längeren, gesünderen Lebens zu entdecken. Mit seinen Ideen werdet ihr anfangen, anders über Lebensmittel und die Art, wie sie uns physisch und mental verändern können, nachzudenken, sodass sich die Art, wie ihr esst, positiv verändern wird. Es geht darum, Freude an den Gerichten zu haben, die wir lieben und gleichzeitig zu wissen, damit das beste für unseren Körper zu tun.
Details
Genre:Ernährung & Gesundheit
Kochen
Land:UK
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:Jamies Super Food
Pressestimmen