DVD
EAN Code:4006448764838
VÖ-Datum:25.09.2015
FSK:16
Laufzeit:ca. 624 Min. (12 Folgen)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Französisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox (Erstauflage im Schuber)
Bonus:-
  B012EJBTTA
Information
Loading the video...

Profiling Paris - Staffel 2

Während Matthieu (Guillaume Cramoisan) damit beschäftigt ist, die wahre Identität von Chloé (Odile Vuillemin) herauszufinden, bekommt es seine Einheit mit dem Mord an Aurélia Valencourt zu tun, Mutter einer 7-jährigen Tochter. Da das Opfer vergewaltigt wurde, gleicht IT-Spezialist Hyppolite die gefundenen Spuren mit jenen in seiner DNA-Datei ab und stößt dabei auf Monsieur Devoisy, der aber behauptet, von Aurélia in eine Sex-Falle gelockt und von deren Komplizen ausgeraubt worden zu sein …

Gefühlt immer ein kleinwenig neben der Spur, dafür mit einer besonderen Gabe gesegnet: Kriminalpsychologin Chloé Saint-Laurent ermittelt wieder! Die komplette 2. Staffel mit zwölf neuen Fällen.
Während Matthieu (Guillaume Cramoisan) damit beschäftigt ist, die wahre Identität von Chloé (Odile Vuillemin) herauszufinden, bekommt es seine Einheit mit dem Mord an Aurélia Valencourt zu tun, Mutter einer 7-jährigen Tochter. Da das Opfer vergewaltigt wurde, gleicht IT-Spezialist Hyppolite die gefundenen Spuren mit jenen in seiner DNA-Datei ab und stößt dabei auf Monsieur Devoisy, der aber behauptet, von Aurélia in eine Sex-Falle gelockt und von deren Komplizen ausgeraubt worden zu sein …
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Frankreich
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Odile Vuillemin, Guillaume Cramoisan
Originaltitel:Profilage - Saison 2
Pressestimmen