DVD
EAN Code:4006448763527
VÖ-Datum:30.10.2015
FSK:0
Laufzeit:ca. 85 Minuten
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B00NCFX674
Information
Loading the video...

Die Weihnachtshochzeitsgeschichte

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der freche Labrador Rusty der süßen Pudel-Dame Cheri im Park begegnet. Um das Glück perfekt zu machen: ihre Besitzer, Susan (Jennie Garth, „Beverly Hills, 90210“) und Jake (Brad Rowe, „Das Vermächtnis des geheimen Buches“), verlieben sich ebenfalls ineinander! Und so heiraten die beiden und ziehen mit ihren insgesamt fünf Kindern aus ihren vorherigen Beziehungen in ein großes Haus. Natürlich dauert es nicht lange, ehe in dieser Großfamilie auch mal die Fetzen fliegen. Nun liegt es an den beiden Hunden, den Laden zusammenzuhalten und für ein friedvolles Weihnachtsfest zu sorgen!
Ein Labrador, ein Pudel und jede Menge Weihnachtstrubel! Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der freche Labrador Rusty der süßen Pudel-Dame Cheri im Park begegnet. Um das Glück perfekt zu machen: ihre Besitzer, Susan (Jennie Garth, "Beverly Hills, 90210") und Jake (Brad Rowe, "Das Vermächtnis des geheimen Buches"), verlieben sich ebenfalls ineinander! Und so heiraten die beiden und ziehen mit ihren insgesamt fünf Kindern aus ihren vorherigen Beziehungen in ein großes Haus. Natürlich dauert es nicht lange, ehe in dieser Großfamilie auch mal die Fetzen fliegen. Nun liegt es an den beiden Hunden, den Laden zusammenzuhalten und für ein friedvolles...
Details
Genre:Spielfilm
Romantische Komödie
Land:USA
Jahr:
Regie:Michael Feifer
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Jennie Garth, Nikki Cox, Jay Mohr, Tom Arnold
Originaltitel:A Christmas Wedding Tail
Pressestimmen