DVD
EAN Code:4006448762650
VÖ-Datum:30.05.2014
FSK:6
Laufzeit:80
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Dolby Surround)
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B00JK5K8U8
Information
Loading the video...

Alle lieben Jake

Als Single-Mom Megan Nolan mit ihrer zehnjährigen Tochter Caitlin in eine andere Stadt zieht, fühlt sie sich dem Mädchen gegenüber schuldig, sie aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen zu haben. Deshalb beschließt sie, für Caitlin einen Hund als Spielgefährten zu adoptieren. Schnell jedoch bereut Megan ihre Entscheidung, als mit Bobtail Jake der vermutlich tollpatschigste und schrulligste Hund in ihr Leben platzt, den man sich nur vorstellen kann: Denn Jake verbreitet mindestens ebenso viel Chaos, wie er liebenswert ist. Und gerade als Jake mal wieder dabei ist, ihr neues Zuhause zu verwüsten, steht Baseball-Profi Ben vor ihrer Tür, der behauptet, dass Jake sein entlaufener Hund sei, den er gerne zurück haben will. Ben ändert seine Meinung allerdings, als er sieht, wie sehr Caitlin bereits an dem kleinen Streuner hängt. So teilen sich Ben und Caitlin fortan Jakes Aufmerksamkeit, sehr zum Unbehagen von Megan, die Ben für einen klassischen Aufreißer hält … Wird es Jake gelingen, aus den beiden doch noch ein Paar zu machen?
Als Single-Mom Megan Nolan mit ihrer zehnjährigen Tochter Caitlin in eine andere Stadt zieht, fühlt sie sich dem Mädchen gegenüber schuldig, sie aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen zu haben. Deshalb beschließt sie, für Caitlin einen Hund als Spielgefährten zu adoptieren. Schnell jedoch bereut Megan ihre Entscheidung, als mit Bobtail Jake der vermutlich tollpatschigste und schrulligste Hund in ihr Leben platzt, den man sich nur vorstellen kann: Denn Jake verbreitet mindestens ebenso viel Chaos, wie er liebenswert ist. Und gerade als Jake mal wieder dabei ist, ihr neues Zuhause zu verwüsten, steht Baseball-Profi Ben vor ihrer Tür, der behauptet, dass Jake sein entlaufener Hund sei...
Details
Genre:Spielfilm
Romantische Komödie
Land:USA
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Candace Cameron Bure, Victor Webster
Originaltitel:Puppy Love
Pressestimmen