DVD
EAN Code:4006448761004
VÖ-Datum:27.09.2013
FSK:0
Laufzeit:ca. 69 Minuten
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Norwegisch
Dolby Digital 5.1


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B00DIJIFCA
Information
Loading the video...

Knerten in der Klemme

Lillebror ist mit seiner Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort fällt es ihm erst mal schwer, neue Freunde zu finden - doch er hat ja Knerten. Dieser bekommt zusammen mit Karoline Nachwuchs, Klein-Knerten. Um Geld für Klein-Knertens Taufe zusammenzukriegen, verkaufen Lillebror und Knerten auf dem Markt Pflaumen. In seiner Begeisterung, dass der Verkauf so gut läuft, bemerkt Lillebror erst zu spät, dass Knerten verschwunden ist. Der kleine Junge Ivar hat ihn sich geschnappt, um auch einen Freund zu haben, da er sehr einsam ist. Auf seiner verzweifelten Suche nach Knerten findet Lillebror ein elternloses Baby auf einer Bank und nimmt es mit nach Hause. Dort wird sich liebevoll um die Kleine gekümmert und Lillebror macht sich auf die Suche nach der Mutter. Bald darauf findet er nicht nur diese sondern auch seinen Freund Knerten und schließt Freundschaft mit Ivar.
Lillebror ist mit seiner Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort fällt es ihm erst mal schwer, neue Freunde zu finden - doch er hat ja Knerten. Dieser bekommt zusammen mit Karoline Nachwuchs, Klein-Knerten. Um Geld für Klein-Knertens Taufe zusammenzukriegen, verkaufen Lillebror und Knerten auf dem Markt Pflaumen. In seiner Begeisterung, dass der Verkauf so gut läuft, bemerkt Lillebror erst zu spät, dass Knerten verschwunden ist. Verzweifelten macht Lillebror sich auf die Suche nach Knerten.
Details
Genre:Kinder & Familie
Realfilm
Land:Norwegen
Jahr:
Regie:Arild Østin Ommundsen
Produktion:Paradox Rettigheter AS
Drehbuch:Kristin Skogheim
Kamera:
Musik:Thomas Dybdahl
Schnitt:
Darsteller:Adrian Grønnevik Smith, Pernille Sørensen
Originaltitel:Knerten i knipe
Pressestimmen

www.knerten.de