DVD
EAN Code:4006448760915
VÖ-Datum:27.09.2013
FSK:12
Laufzeit:ca. 380 Min. (4 x 95 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox
Bonus:- Umfangreiches Booklet mit Episoden-Guide und vielen interessanten...
  B00CPGQ98Y
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 0

Poirot - Collection 10

David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Poirot – Collection 10 umfasst die komplette elfte Staffel mit vier weiteren Langfolgen in Spielfilmlänge der liebevoll umgesetzten, spannenden und erfolgreichen TV-Krimi-Serie aus Großbritannien: Mrs. McGinty ist tot / Die Katze im Taubenschlag / Die vergessliche Mörderin / Der Tod wartet.

Erneut wurde für diesen DVD-Release eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt, um die Fortsetzung der beliebten Poirot-Reihe für den deutschsprachigen Raum zu ermöglichen. Diese Folgen wurden noch nie im deutschen TV ausgestrahlt!Über sechs Stunden klassische Krimi-Unterhaltung auf 4 DVDs!
Die Fortsetzung der beliebten Krimi-Reihe – jetzt im 4-DVD-Set! Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Poirot – Collection 10 umfasst die komplette elfte Staffel mit vier weiteren Langfolgen in Spielfilmlänge der liebevoll umgesetzten, spannenden und erfolgreichen TV-Krimi-Serie aus Großbritannien: Mrs. McGinty ist tot / Die Katze im Taubenschlag / Die vergessliche Mörderin / Der Tod wartet.
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:Ashley Pearce, James Kent, Dan Reed
Produktion:The Computer Film Company, Masterpiece, Picture Partnership Productions, Carnival Films, London Weekend Television (LWT), Granada, A&E Television Networks, Agatha Christie Ltd, WGBH Boston
Drehbuch:Clive Exton, Michael Baker, Russell Murray
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:David Suchet, Zoë Wanamaker, Peter Bowles
Originaltitel:Agatha Christie's Poirot - Season 11
Pressestimmen

"David Suchet in der Rolle seines Lebens - eine Glanzleistung" Hörzu

"Optisch und schauspielerisch ein Genuss." Hörzu

"Ein Pflichtprogramm für alle Agatha-Christie- und Poirot-Fans." Splashmovies