DVD
EAN Code:4006448760328
VÖ-Datum:26.10.2012
FSK:0
Laufzeit:ca. 90 Min.
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Englisch
Dolby Digital 5.1


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B008L3XHS0
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 0

Ein Hund rettet Weihnachten

Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf Zeus, einen ehemaligen Polizeihund, der in seiner Funktion wahre Heldentaten vollbracht hat.Im Familienalltag besticht Zeus zunächst allerdings weniger durch seine Qualitäten als Wachhund, sondern als sehr anschmiegsames und verwöhntes neues Mitglied der Familie.Als die Bannisters an Heiligabend das Haus verlassen und zwei tollpatschige Einbrecher sich genau dieses für ihren nächsten Coup aussuchen, erwacht in Zeus sein alter Beschützerinstinkt und ein tierischer Weihnachtsspaß nimmt seinen Lauf…Kevin - Allein zu Haus trifft auf auf Ein Hund namens Beethoven in dieser amüsanten Weihnachtsfamilienkomödie mit King of Queens-Star Gary Valentine und Elisa Donovan, bekannt aus Sabrina – total verhext!, in den Hauptrollen.Exklusive Deutschland-DVD-Premiere des witzigen Familien-Weihnachts-Hits!Ein tierischer Weihnachtsspaß für die ganze Familie!
Dieses Jahr wird Weihnachten ein tierisches Fest, denn jetzt kommt Zeus! Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf Zeus, einen ehemaligen Polizeihund, der in seiner Funktion wahre Heldentaten vollbracht hat. Im Familienalltag besticht Zeus zunächst allerdings weniger durch seine Qualitäten als Wachhund, sondern als sehr anschmiegsames und verwöhntes neues Mitglied der Familie. Als die Bannisters an Heiligabend das Haus verlassen und zwei tollpatschige Einbrecher sich genau dieses für ihren nächsten Coup aussuchen, erwacht in Zeus sein alter Beschützerinstinkt und ein tierischer Weihnachtsspaß nimmt seinen Lauf…
Details
Genre:Spielfilm
Kinder & Familie
Land:USA
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Gary Valentine Elisa Donovan
Originaltitel:The Dog Who Saved Christmas
Pressestimmen