Blu-ray
EAN Code:4006448361129
VÖ-Datum:11.01.2013
FSK:12
Laufzeit:ca. 270 Min. (3 x 90 Min.) + ca. 30 Min. Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 5.1
Englisch
DTS-HD 5.1


Untertitel:-
Ländercode:B
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox im Schuber
Bonus:Making Of (ca. 30 Min.)
  B007VA9MDI
Information
Loading the video...

Aurelio Zen

Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell: The Tourist, Die Säulen der Erde) ermittelt rund um Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich dabei nicht immer verlassen. Nur Tania, die attraktive Assistentin des Polizeichefs, versucht ihn so gut wie möglich zu unterstützen, ohne zwischen die Fronten zu geraten.Zen wird in der ersten Folge nach Perugia versetzt, um einen heiklen Fall aufzuklären: Ruggiero Miletti, Oberhaupt einer der mächtigsten Familien Italiens, ist entführt worden. Doch das scheinbar ganz »normale« Verbrechen entpuppt sich bald als hochexplosive Mischung aus brutalem Gängstertum, verletzter Familienehre und zwielichtigen Polizeimachenschaften. Und Zen merkt schnell, dass man ihm die allseits erwartete Katastrophe in die Schuhe schieben will …
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell: The Tourist, Die Säulen der Erde) ermittelt rund um  Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich dabei nicht immer verlassen. Nur Tania, die attraktive Assistentin des Polizeichefs, versucht ihn so gut wie möglich zu unterstützen, ohne zwischen die Fronten zu geraten.Hochexplosive Mischung aus brutalem Gängstertum und zwielichtigen Polizeimachenschaften ...
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:UK
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Rufus Sewell: The Tourist, Die Säulen der Erde
Originaltitel:Zen
Pressestimmen

www.bbcgermany.de