Blu-ray
EAN Code:4006448360344
VÖ-Datum:15.11.2010
FSK:16
Laufzeit:360 Min. (6 x 60 Min.)
Bildformat:1920x1080 (1,78:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 5.1
Englisch
DTS-HD 2.0


Untertitel:-
Ländercode:B
Anzahl Discs:2
Verpackung:Digipak im Schuber
Bonus:-
  B004265K62
Information
Loading the video...

Warriors - Die größten Krieger der Geschichte

Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ihrem Glauben, ihrem Genie, ihrem Hunger nach Macht und Ruhm, ihrem Mut oder auch ihrer Gier, wurden diese sechs Persönlichkeiten zu Heerführern, die in die Geschichte einzogen und zu unsterblichen Helden wurden. - Richard Löwenherz – König und Kreuzritter- Spartacus – Aufstand der Gladiatoren- Attila – König der Hunnen- Shogun Ieyasu – Herr der Samurai- Napoleon – Soldat und Kaiser- Cortés – Eroberer der AztekenDiese Serie vereint perfekt inszeniertes Drama mit erstklassigen CGI-Effekten und historischen Fakten. Was waren ihre Motive? Was ihre Stärken und Schwächen? Wie konnten sie das erreichen, was kein anderer je gewagt hätte? Ein von der BBC aufwändig inszeniertes, Action-geladenes und dramatisch in Szene gesetztes sechsteiliges Spektakel!Bekannt aus dem kabel-eins-Programm unter dem Titel Warriors - Die größten Eroberer der Geschichte.
Sechs Männer, die die Welt um sich herum geprägt haben. Unsterbliche Krieger – Namen, die für immer Bestand haben werden! Die opulente BBC-Serie über die großen Feldherren der Geschichte.
Details
Genre:TV-Serie
Drama
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:
Produktion:BBC, ProSieben
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:Heroes and Villains
Pressestimmen

„Großartiges Fernsehen!“ Sun
„Eindrucksvoll!“ Independent
www.bbcgermany.de