DVD
EAN Code:4006448767969
VÖ-Datum:23.03.2018
FSK:12
Laufzeit:ca. 360 Min. (8 x 45 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B0791VQT7M
Information
Loading the video...

Doc Martin - Staffel 5

Eigentlich hatte Doc Martin geplant, seine Karriere in London wiederaufzunehmen. Aber stattdessen hat er nach der Rückkehr von Louisa und ihrem gemeinsamen Baby jetzt mit seiner neuen Rolle als Vater zu kämpfen. Außerdem wachsen in Martin allmählich Zweifel an der Kompetenz seiner Nachfolgerin in der Praxis in Portwenn.
Eigentlich hatte Doc Martin geplant, seine Karriere in London wiederaufzunehmen. Aber stattdessen hat er nach der Rückkehr von Louisa und ihrem gemeinsamen Baby jetzt mit seiner neuen Rolle als Vater zu kämpfen. Außerdem wachsen in Martin allmählich Zweifel an der Kompetenz seiner Nachfolgerin in der Praxis in Portwenn.
Details
Genre:TV-Serie
Comedy & Britcom
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:Ben Bolt
Produktion:Buffalo Pictures
Drehbuch:Jack Lothian, Ben Bolt, Richard Stoneman
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Martin Clunes, Caroline Catz
Originaltitel:Doc Martin - season 5
Pressestimmen

„Clunes ist als unwirscher Landarzt entzückend, und die Szenerie  […] ist traumhaft schön.“  SUNDAY EXPRESS

„Clunes ist einfach wunderbar“ RADIO TIMES

"Diese Serie ist genau das, was ihnen der Arzt verschrieben hat" TV TIMES