DVD
EAN Code:4006448768034
VÖ-Datum:23.03.2018
FSK:12 (b)
Laufzeit:ca. 460 Min. (10 x 46 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Englisch
Ländercode:2
Anzahl Discs:3
Verpackung:Softbox in O-Card
Bonus:-
  B077ZG55W9
Information
Loading the video...

The Heart Guy - Staffel 2

Noch 150 Tage – dann darf Hugh Knight (Roger Corser, "McLeods Töchter") zurück nach Sydney und seinen Job als Herz-Chirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen Heimatort Wyhope strafversetzt, um dort ein Jahr als Allgemeinarzt zu schuften.
Nun zählt Hugh die Tage, bis er in sein altes, glamouröses Leben zurückkehren kann. Doch diverse Damen, allen voran seine verflossene große Liebe Charlie (Nicole da Silva "Wentworth"), machen dem Bad-Boy-Doktor den Abschied vom Provinzleben doch nicht so einfach wie gedacht.

Nicole da Silva bildet in "The Heart Guy" ein Traumgespann mit Co-Star Rodger Corser. Vor der charmanten Kulisse einer australischen Kleinstadt liefern sich die beiden einen hinreißenden Schlagabtausch.
Auch die zweite Staffel der humorvollen "Feel Good"-Arztserie glänzt mit traumhaftem Setting, tollem Cast und jeder Menge turbulenten Familien- und Liebesgeschichten.
Noch 150 Tage – dann darf Hugh Knight (Roger Corser, „McLeods Töchter“) zurück nach Sydney und seinen Job als Herz-Chirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen
Heimatort Wyhope strafversetzt, um dort ein Jahr als Allgemeinarzt zu schuften. Nun zählt Hugh die Tage, bis er in sein altes, glamouröses Leben zurückkehren kann. Doch diverse Damen, allen voran seine verflossene große Liebe Charlie (Nicole da Silva „Wentworth“), machen dem
Bad-Boy-Doktor den Abschied vom Provinzleben doch nicht so einfach wie gedacht.
Details
Genre:TV-Serie
Drama
Land:Australien
Jahr:
Regie:Ian Watson, Tori Garrett, Kriv Stenders, Ben Chessell, Lucy Gaffey
Produktion:Essential Media & Entertainment, the NINE Network
Drehbuch:Tony McNamara
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Rodger Corser, Nicole da Silva, Ryan Johnson
Originaltitel:Doctor Doctor - Season 2
Pressestimmen

"Sympathisch und dosiert gegen den Strich gebürstet."
4 von 5 Punkten, CINEMA

"Die turbulente Serie verbindet gekonnt Humor und Dramatik"
4 von 5 Sternen, WIDESCREEN

"Unterhaltsame Arztserie über die Tücken des Landlebens." Heimkino