DVD
EAN Code:4006448767709
VÖ-Datum:27.10.2017
FSK:16
Laufzeit:ca. 159 Minuten (3 Folgen)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox in O-Card
Bonus:Hearts in Darkness (Behind The Scenes)
  B074QL4ZH1
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 12

Rillington Place - Der Böse

London 1938: Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschließt nach einer längeren Zeit der Trennung eine neue Existenz in der Rillington Place Nr. 10 im Stadtteil Notting Hill aufzubauen. Doch der Versuch, ihre Ehe wieder in geregelte Bahnen zu lenken, scheitert an dem zunehmend gewaltsamen und sadistischen Verhalten Johns, der mit seiner manipulativen Art versucht, seine Frau zu kontrollieren und dadurch die Beziehung vergiftet. Als in der Wohnung nebenan das junge Paar Beryl (Jodie Comer) und Timothy Evans (Nico Mirallegro) einzieht, spitzt sich die Lage zu. Denn John, der ein perfides Interesse an dem Pärchen zeigt, beginnt Timothy mehr und mehr für seine eigenen abscheulichen Absichten zu missbrauchen …

Basierend auf dem wohl berühmtesten Serienmörder-Fall, der England im letzten Jahrhundert erschüttert hat, erzählt die BAFTA-prämierte Serie RILLINGTON PLACE – DER BÖSE eine dramatische Geschichte über menschliche Abgründe, Lügen und brutale Morde. Mit u.a. Tim Roth ("The Hateful 8", "Pulp Fiction") und Samantha Morton ("Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind") in den Hauptrollen!
Basierend auf dem wohl berühmtesten Serienmörder-Fall, der England im letzten Jahrhundert erschüttert hat, erzählt die BAFTA-prämierte Serie RILLINGTON PLACE – DER BÖSE eine dramatische Geschichte über menschliche Abgründe, Lügen und brutale Morde.  Mit u.a. Tim Roth ("The Hateful 8", "Pulp Fiction") und Samantha Morton ("Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind") in den Hauptrollen!
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:UK
Jahr:
Regie:Craig Viveiros
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Tim Roth, Samantha Morton, Jodie Comer
Originaltitel:Rillington Place
Pressestimmen