DVD
EAN Code:4006448767525
VÖ-Datum:29.09.2017
FSK:12
Laufzeit:ca. 330 Min. (6 x 55 Min.) + 55 Min. Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Englisch
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox im Schuber
Bonus:55 Min.: Behind-the-Scenes. Umfangreiches Begleitbooklet.
  B074K5NMWW
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 12

Agatha Christie: Partners in Crime

Die Neuverfilmung von Agatha Christie’s Partners in Crime erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und Tuppence Beresford wieder zum Leben.

Im Großbritannien der 1950er erhebt sich das Land gerade wieder aus der Asche des Krieges. Tommy Beresford (David Walliams) und seine Frau Tuppence (Jessica Raine) gründen ihr eigenes Detektivbüro und stolpern in eine Welt voll von Mord, Geheimagenten und Verschwörungen. Tuppence sieht das Abenteuer hinter allen Ecken und stürzt sich mit Leidenschaft und Inbrunst in die Lösung jedes noch so gefährlichen Falles. Oft zur Bestürzung ihres vorsichtigen Ehemannes Tommy, möchte sie die Wahrheit ans Licht bringen – koste es, was es wolle. Die Beresfords lösen dabei ihre Fälle mit viel Witz, Charme und in kniffliger Kleinarbeit.

Die ersten drei Episoden basieren auf der Geschichte von The Secret Adversary (Deutsch: Ein gefährlicher Gegner): Das Ermittlerduo auf der Heimreise von Paris nach London. Dort lernen sie Jane Finn kennen, die auf mysteriöse Weise verschwindet. Tuppence ermittelt auf eigene Faust und gerät dabei selbst ins Schussfeld eines  Auftragskillers …

Für die weiteren drei Episoden wurde der Roman N or M (Deutsch: Rotkäppchen und der böse Wolf) adaptiert: Tommy wird auf eine geheime Mission geschickt – er soll die Identität eines sowjetischen Spions aufdecken. Tuppence weigert sich, zu Hause zu bleiben …

Produziert für BBC One ist Agatha Christie’s Partners in Crime pures Abenteuer, gespickt mit Spionage und Humor.
Großbritannien in den 1950er: Tommy Beresford (David Walliams) und seine Frau Tuppence (Jessica Raine) gründen ihr eigenes Detektivbüro und stolpern in eine Welt voll von Mord, Geheimagenten und Verschwörungen. Tuppence stürzt sich mit Leidenschaft in die Lösung jedes noch so gefährlichen Falles. Oft zur Bestürzung ihres vorsichtigen Ehemannes Tommy, möchte sie die Wahrheit ans Licht bringen – koste es, was es wolle. Die Kriminalfälle lösen die Beresfords dabei mit viel Witz, Charme und in kniffliger Kleinarbeit.

Produziert für BBC One ist Agatha Christie’s Partners in Crime pures Abenteuer, gespickt mit Spionage und Humor – und somit perfekte Krimi-Unterhaltung für Agatha-Christie-Fans.
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:Edward Hall
Produktion:Agatha Christie Productions, all3media
Drehbuch:Zinnie Harris, Claire Wilson
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:David Walliams, Jessica Raine
Originaltitel:Agatha Christie's Partners in Crime
Pressestimmen