DVD
EAN Code:4006448767419
VÖ-Datum:04.09.2017
FSK:16
Laufzeit:ca. 506 Min. (10 Episoden) + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Englisch
Dolby Digital 5.1


Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox in O-Card
Bonus:Deleted Scenes, Interviews mit Cast & Crew und Audiokommentar
  B072K1WMGS
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 12

NARCOS - Staffel 2

Die Jagd auf Pablo ist eröffnet …

Nachdem sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten  Gefängnis La Catedral verschanzt hat, muss er nun fliehen, da die kolumbianischen Behörden seine Machenschaften nun endgültig stoppen wollen und eine umfangreiche Militäraktion gegen ihn eingeleitet haben.

Doch Pablo gelingt es zu entkommen. Präsident Gaviria gibt allerdings nicht auf und eröffnet ganz offiziell die Jagd auf den Drogenbaron, indem er ein beachtliches Kopfgeld auf ihn aussetzt. Dies weckt auch das Interesse von Pablos Rivalen, die nun darauf hoffen den Platz von El Patron einzunehmen …


Die Episoden der zweiten Staffel:

1. Endlich frei
2. Cambalache
3. Unser Mann in Madrid
4. Das Lied vom Tod
5. Die Feinde meines Feindes
6. Los Pepes
7. Deutschland 93
8. El Patrón auf der Flucht
9. Nuestra finca
10. ¡Al fin cayó!
Nachdem sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten  Gefängnis La Catedral verschanzt hat, muss er nun fliehen, da die kolumbianischen Behörden seine Machenschaften nun endgültig stoppen wollen und eine umfangreiche Militäraktion gegen ihn eingeleitet haben. Doch Pablo gelingt es zu entkommen. Präsident Gaviria gibt allerdings nicht auf und eröffnet ganz offiziell die Jagd auf den Drogenbaron, indem er ein beachtliches Kopfgeld auf ihn aussetzt. Dies weckt auch das Interesse von Pablos Rivalen, die nun darauf hoffen den Platz von El Patron einzunehmen …
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:USA
Jahr:
Regie:Andrés Baiz
Produktion:Narcos Productions LLC
Drehbuch:Carlo Bernard, Chris Brancato, Doug Miro
Kamera:Carmen Cabana
Musik:Pedro Bromfman
Schnitt:
Darsteller:Wagner Moura, Pedro Pascal, Boyd Holbrook
Originaltitel:NARCOS
Pressestimmen

„Die schier unglaubliche Saga von Reichtum, Größenwahn, Sex- und Gewaltexzessen“
DER SPIEGEL

„Eine der besten TV-Serien des Jahres“
DIE ZEIT

„Ein fesselndes Drama“
STERN

„Brillant - ein gewaltiges und gewalttätiges Epos“
TV MOVIE