DVD
EAN Code:4006448767006
VÖ-Datum:28.07.2017
FSK:16
Laufzeit:ca. 500 Min. (10 x 50 Min.) + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Französisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox in O-Card
Bonus:Making Of
  B07255Q2GQ
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 12

The Break - Jeder kann töten

Heiderfeld, eine Kleinstadt in den belgischen Ardennen: Inspector Yoann Peeters, der nach einer beruflichen und einer persönlichen Tragödie gerade erst mit seiner Tochter Camille in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist, kommt nicht zur ersehnten Ruhe. Denn bei seiner Ankunft wird die Leiche des schwarzen Fußballers Driss M'boma aus dem nahegelegenen Fluss Semois gezogen. Der unerfahrene Polizist Sébastian Drummer bittet Peeters um Hilfe. Zunächst sieht alles nach einem Selbstmord aus. Doch zum Ärger von Polizeichef Rudy Geeraerts gibt sich Peeters nicht mit naheliegenden Antworten zufrieden und dringt immer tiefer in das undurchdringliche Dickicht aus dunklen Geheimnissen der nur oberflächlich idyllischen Kleinstadt ein.

Die Episoden der 10-teiligen Thrillerserie:

1. Willkommen in Heiderfeld
2. Schüsse in der Nacht
3. Begierde
4. Nochmal von vorn
5. Manipulierte Spiele
6. Das Grab im Wald
7. Am Abgrund
8. Die Hütte
9. Geheimer Verehrer
10. Die Perle
Heiderfeld, eine Kleinstadt in den belgischen Ardennen: Inspector Yoann Peeters, der nach einer beruflichen und persönlichen Tragödie gerade erst mit seiner Tochter Camille in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist, kommt nicht zur ersehnten Ruhe. Denn bei seiner Ankunft wird die Leiche eines schwarzen Fußballers aus einem Fluss gezogen. Der unerfahrene Polizist Sébastian Drummer bittet Peeters um Hilfe. Zunächst sieht alles nach einem Selbstmord aus. Doch zum Ärger von Polizeichef Rudy Geeraerts gibt sich Peeters nicht mit naheliegenden Antworten zufrieden und dringt immer tiefer in die dunklen Geheimnissen der idyllischen Kleinstadt ein.
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Belgien
Jahr:
Regie:Matthieu Donck
Produktion:Hélicotronc / RTBF
Drehbuch:Stéphane Bergmans
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Yoann Blanc, Guillaume Kerbush, Jean-Henri Compère
Originaltitel:La Trêve
Pressestimmen