Pressebereich:

Im Kino - Aktuell auf DVD/Blu-Ray - Demnächst auf DVD/Blu-Ray

  Rezensionsexemplare bestellen | Sie sind angemeldet als: | Abmelden

DVD
Download Download 3D Cover Sammeldownload Bilder Download Trailer (.mp4) Download Inlay
EAN Code:4006448765743
VÖ-Datum:27.05.2016
FSK:12
Laufzeit:ca. 660 Min. (30 x 22 Min.) + Bonus
Bildformat:4x3 (1.33:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
Ländercode:2
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox
Bonus:Making Of, Best Of, Alternativ-Cover
  B01C4ZPXCS
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 0

DILBERT - Die komplette Serie

DILBERT ist seit vielen Jahren als Ingenieur angestellt, fristet sein Dasein tagein, tagaus. Seine Aufstiegschancen sind bei Null und seine Kollegen nur schwer zu ertragen. Sein Chef hört nie zu, verkauft alle Ideen als seine eigenen und kommt chronisch zu spät. In dieser Welt versucht Dilbert sein Glück, denn aufgegeben hat er noch lange nicht! Zusammen mit seinem Hund “Dogbert”, der Bücher schreibt und politisch großen Einfluss nehmen kann, versucht er immer wieder die kleinen und großen Probleme des Lebens zu meistern.

Die Episoden:

Staffel 1
01 Schon der Name ist Reklame • 02 Der neue Prototyp
03 Die Konkurrenz schläft doch • 04 Test-Ingenieur Bob Bastard  
05 Die Reise nach Elbonia • 06 Die Wurzel allen Übels
07 Die armen, kleinen Leute • 08 Der Turm zu Babel
09 Das Jahr 2000-Projekt • 10 Ein Händchen für Technologie
11 Der Wohltätigkeitsrummel • 12 Alle feiern Dogbert-Tag
13 Die Geschichte vom schwarzen Loch

Staffel 2
01 Das Geschenk für Dilmom • 02 Hinter schwedischen Gardinen
03 Das Grabtuch eines Heiligen • 04 Die merkwürdige Dupey-Puppe
05 Das blaue Phänomen • 06 Das total neue Nahrungsmittel
07 Abenteuer eines Wachmanns • 08 Die Angst vor der Fusion
09 Elefant aus Nachbars Garten • 10 Von Assistenten und Managern
11 Das Firmen-Kampf-Picknick • 12 Der ganz großartige Todd
13 Comp-U-Comp, der Erhabene • 14 Gegen monetäre Anreize immun
15 Das chronische Nischensyndrom • 16 Die merkwürdige Schwangerschaft
17 Die denkwürdige Niederkunft
DILBERT ist seit vielen Jahren als Ingenieur angestellt, fristet sein Dasein, tagein tagaus. Seine Aufstiegschancen sind bei Null und seine Kollegen nur schwer zu ertragen. Sein Chef hört nie zu, verkauft alle Ideen als seine eigenen und kommt chronisch zu spät. In dieser Welt versucht Dilbert sein Glück, denn aufgegeben hat er noch lange nicht! Zusammen mit seinem Hund “Dogbert”, der Bücher schreibt und politisch großen Einfluss nehmen kann, versucht er immer wieder die kleinen und großen Probleme des Lebens zu meistern.
Details
Genre:TV-Serie
Comedy & Britcom
Land:USA
Jahr:
Regie:Seth Kearsley u.a.
Produktion:United Media Productions / Columbia TriStar Television
Drehbuch:Scott Adams, Larry Charles
Kamera:Richard Hissong
Musik:Danny Elfman, Ian Dye
Schnitt:Mark Scheib
Darsteller:Daniel Stern, Larry Miller, Chris Elliott, Jackie Hoffman, Tom Kenny, Billy West, Jerry Seinfeld, Jon Favreau, Eugene Levy, Gilbert Gottfried, Jay Leno
Originaltitel:DILBERT
Pressestimmen

Für weitere Informationen zu diesem Titel wenden Sie sich bitte an:

polyband Medien GmbH
Anko Gniwotta
anko.gniwotta@polyband.de