International Emmy Award für HOFF THE RECORD und für DER JESUIT

Zwei bei polyband veröffentlichte Titel wurden mit dem begehrten Fernsehpreis ausgezeichnet.

22.11.2016


Am 21. November wurden in New York die 44. International Emmy Awards vergeben.
Unter den diesjährigen Gewinnern der Trophäe sind auch zwei Titel, die Ende November bei polyband erscheinen: Zum einen HOFF THE RECORD, ausgezeichnet als beste Comedy und zum anderen DER JESUIT, Gewinner in der Kategorie Nicht-englischsprachiges US-Primetime-Programm.

In HOFF THE RECORD startet David Hasselhoff als David Hasselhoff nochmal richtig durch. Fast 30 Jahre nach seinen unsterblichen TV-Aufritten in "Baywatch" und „Knight Rider" hat sich der Ex-Hollywoodstar neu erfunden und spielt sich im Stil einer Reality-Serie einfach selbst: das Ergebnis ist abgedreht, megakomisch und einfach phänomenal.

DER JESUIT basiert auf der einzigen von Papst Franziskus autorisierten Biografie PAPST FRANZISKUS - MEIN LEBEN, MEIN WEG (EL JESUITA) von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti.

Beide Titel erscheinen ab dem 25. November 2016 im Programm von polyband auf DVD.