Emmys für ORPHAN BLACK, SHERLOCK und LIFE BELOW ZERO

Drei bei polyband erschienene Serien mit dem begehrten Fernsehpreis ausgezeichnet

19.09.2016


In der gestrigen Nacht von Sonntag auf Montag war es wieder soweit: In Los Angeles wurden einmal mehr die begehrten Emmy-Awards verliehen.
Unter den diesjährigen Gewinnern der Trophäe ist auch Tatiana Maslany, ausgezeichnet als beste Drama-Schauspielerin für ihre Rolle in ORPHAN BLACK.
Auch die BBC Serie SHERLOCK wurde wieder einmal ausgezeichnet: In diesem Jahr erhielt SHERLOCK- DIE BRAUT DES GRAUENS gleich zwei Emmys. Zum Einen den Preis als bester TV-Movie 2016 und zum Zweiten den Preis für die besten visuellen Effekte bei einer Nebenrolle.
Desweiteren konnte auch die Serie LIFE BELOW ZERO einen Preis für die beste Kameraführung in einer Reality Serie einstreichen.

Alle Emmy-Gewinner im Überblick finden Sie hier.

Alle drei Serien ORPHAN BLACK, SHERLOCK sowie LIFE BELOW ZERO sind in Deutschland bei polyband erschienen und aktuell im Handel erhältlich.