polyband mit neuem Animations-Highlight für die Kinoleinwand

MY LIFE AS A COURGETTE kommt 2017 in die deutschen Kinos.

27.06.2016


Bereits Ende Mai auf dem Filmfest in Cannes sicherte sich polyband die Veröffentlichungsrechte für den preisgekrönten, schweizerisch-französischen Animationsfilm MY LIFE AS A COURGETTE und kündigt nun die Veröffentlichung im Kino für das Frühjahr 2017 an.

Die liebenswerte Stop-Motion-Produktion MY LIFE AS A COURGETTE,  original „Ma vie de Courgette“, von Regisseur Claude Barras sowie den Produktionsfirmen Rita Productions und Gebeka Films feierte im Mai 2016 auf dem Filmfest in Cannes seine Premiere. Erst kürzlich gewann der Film auf dem diesjährigen Annecy Animated Film Festival, dem weltweit wichtigsten und größten Festival für Animationsfilm, den begehrten Cristal Award und den Publikumspreis. Im vergangenen Jahr konnte sich MY LIFE AS A COURGETTE  hier bereits einen Preis in der Sektion „Work in Progress“ sichern.

MY LIFE AS A COURGETTE, der auf dem erfolgreichen Roman „Autobiographie einer Pflaume“ von Gilles Paris basiert, ist ein großartiger Animationsfilm für die ganze Familie. Unter welchem deutschen Titel der Film hierzulande starten wird ist noch offen. polyband wird ihn voraussichtlich im Frühjahr 2017 in die deutschen Kinos bringen.