Auerbach-Verlag-Leserpreis für polyband

polyband erhält den 1. Preis für die beste HD Dokumentation bei der Leserwahl 2015 des Auerbach Verlags aus Leipzig.

10.06.2015


Auch in diesem Jahr waren wieder die Meinungen aller Leserinnen und Leser der Magazine des Auerbach Verlages, wie z.B. des Blu-ray Magazins oder des Magazins Digital fernsehen, gefragt. Unter anderem gab es die Frage zu klären, welche HD-Dokumentation im Rahmen der alljährlichen Wahl zum Produkt des Jahres gekürt werden soll? Die Leserinner und Leser entschieden sich für die BBC-3D-Dokumentation DIE FANTASTISCHE REISE DER VÖGEL aus dem Hause polyband. polyband kann sich somit bereits zum dritten Mal - nach "Frozen Planet" und "Life" - die begehrte gläserne Trophäe sichern.

DIE FANTASTISCHE REISE DER VÖGEL ist ein atemberaubendes Abenteuer in brillantem 3D! Die Naturfilmer der BBC haben sich neuester 3D-Kameratechnologie bedient und diese an nahezu unmöglichen und höchstgefährlichen Plätzen eingesetzt. Herausgekommen ist eine gewaltige Naturdokumentation mit Aufnahmen, die so noch nie zu sehen waren - fanden auch die Leserinnen und Leser des Auerbach Verlages.