STILL ALICE an der Arthouse-Kinocharts-Spitze

10.03.2015


Die neue Nummer eins in den deutschen Arthouse-Kinocharts heißt STILL ALICE. Das am 5. März gestartete Alzheimer-Drama, für das Julianne Moore sogar mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, ist die neue Nummer eins in den von Rentrak und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts.

Das neu gestartete Alzheimer-Drama "Still Alice"  , für das Julianne Moore mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, ist die neue Nummer eins in den von Rentrak und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts. Platz zwei belegte mit der französischen Erfolgskomödie "Verstehen Sie die Béliers?"  ebenfalls ein Neustart, gefolgt vom Zweitplatzierten der Vorwoche, "Heute bin ich Samba"  . Erst auf Platz vier folgt der Spitzenreiter der Vorwoche, der vierfache Oscargewinner "Birdman"  .

STILL ALICE ist seit dem 5. März 2015 im Verleih von polyband in Zusammenarbeit mit der Filmagentur 24 Bilder deutschlandweit in den Kinos zu sehen.