DVD
EAN Code:4006448754655
VÖ-Datum:24.10.2008
FSK:0
Laufzeit:ca. 66 Minuten
Bildformat:16:9
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B001BTPFFE
Information
Loading the video...

Charlie und Lola - Fünf

Charlie hat eine kleine Schwester. Die heißt Lola, ist klein und ziemlich komisch. Manchmal soll Charlie auf Lola aufpassen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Lola tut selten das, was sie soll ...Mit einer unverwechselbaren Tricktechnik, gepaart mit tollem Sound, einem kindergerechten Erzählstil und dem preisgekrönten Bilderbuch von Lauren Child als Vorlage begeistern Charlie und Lola nicht nur die Kernzielgruppeder Drei- bis Sieben-Jährigen...Charlie und Lola - FÜNF mit 6 Episoden à 11 Minuten: Sag mal Spaghettiii Ich will niemals nicht, dass mein Wackelzahn ausfällt as muss einfach alles mit Ich beeile mich doch - ich bin schon beinahe fast fertig Aber ich bin doch ein Krokodil Schnee ist mein Lieblings-Aller-Bestes
Das große Staffelfinale der humorvollen, einfallsreichenZeichentrickserie für Kinder im Vorschulalter
Details
Genre:Kinder & Familie
Animation
Land:England
Jahr:
Regie:
Produktion:Tiger Aspect
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:Charlie & Lola
Pressestimmen

Viele weitere Infos zu Charlie & Lola gibts hier. Hier klicken!