DVD
EAN Code:4006448754273
VÖ-Datum:23.03.2007
FSK:16
Laufzeit:ca. 225 Min.
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0

Dolby Digital 1.0


Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:- Mirrorball-Pilotepisode- Behind-the-Scenes-Interviews- Outtakes-...
  B000M544JQ
Information
Loading the video...

Absolutely Fabulous - Season 4

Für einen viel versprechenden Fernsehauftritt lässt sich Eddy in Sachen LIFTING von Patsy beraten. Was natürlich vollkommen unnatürlich endet... Ein Marilyn Manson-Konzert hat Folgen. DER MORGEN DANACH steht nämlich ganz im Zeichen von Eddys neuem, sexy Gärtner... Patsy versucht ihre Model-Karriere wieder aufleben zu lassen. Edina und Saffy begleiten sie über den Ärmelkanal. EIN TAG IN PARIS soll dann auch noch deren Mutter-Tochter-Beziehung ins Lot bringen... Trotz aller Schlankheitskuren fühlt sich Edina immer noch zu dick und von ihren Kleidern belästigt, denn diese hinterlassen hässliche Mahnmale auf ihrer Haut. Da hilft nur ABNEHMEN und Eddy unterzieht sich einem militärisch-strengem Fitnessprogramm ... Eddy ist entsetzt. Tochter Saffy hat ein Theaterstück über ihre Kindheit geschrieben. Die größte Sorge: Wie fett wird Edina auf der Bühne dargestellt? SAFFYS PREMIERE wird es zeigen ... Ganz andere Sorgen hat Patsy. Die WECHSELJAHRE machen sich bemerkbar. Doch Saffy ist zur Stelle und organisiert für ihre Mutter und Patsy ein Treffen der Anonymen Wechseljährigen...Absolutely Fabulous - Season 4 mit jeder Menge Specials für die Fans in einer 2-Disc-EditionMirrorball - Pilotepisode:Mirrorball wurde von Jennifer Saunders als neue Serie konzipiert, nachdem Absolutely Fabulous eigentlich nach der dritten Staffel enden sollte. Mit fast identischem Cast aber anderen Charakteren, blieb es bei diesem 30-minütigen Piloten. Denn schon kurze Zeit später kehrte AbFab mit der vierten Staffel zurück. AbFab-Fans auf der ganzen Welt atmeten auf. Eddy und Patsy waren zurück - und das schriller, ausgeflippter und ungenierter als je zuvor!
Von den Fans lang erwartet, endlich auf DVD - die Kult-Comedy made in Great Britain geht weiter. Eddy und Patsy sind im neuen Jahrtausend angekommen - und zeigen dies völlig ungeniert in Staffel 4.
Details
Genre:TV-Serie
Comedy & Britcom
Land:Großbritanien
Jahr:
Regie:Bob Spiers
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:
Pressestimmen

"Lights, Models, Guestlist. Das sagt alles! Eddy und Patsy beschäftigen sich lieber mit den wichtigen Dingen des Lebens. Schampus, Botox und Christian Lacroix. Zynischer und politisch unkorrekter gabs bislang nichts. Bahnbrechend und unerreicht."
Männer aktuell