Blu-ray
EAN Code:4006448365134
VÖ-Datum:27.04.2018
FSK:16
Laufzeit:ca. 562 Minuten (12 Folgen)
Bildformat:16x9 anamorph (1,85:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 5.1
Italienisch
DTS-HD 5.1


Untertitel:deutsch
Ländercode:B
Anzahl Discs:3
Verpackung:Softbox im Schuber
Bonus:-
  B079N983XX
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 16

Gomorrha - Staffel 3

Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) ist tot – ermordet von seinem einst engsten Vertrauten Ciro (Marco D'Amore). Wer übernimmt nun die Macht im vom Savastano-Clan kontrollierten Neapel? Ciro ist angeschlagen, an ihm nagt das Wissen von den blutigen Taten, die seine Gegner – und er selbst – an seinen Liebsten verübten. Genny (Salvatore Esposito), der Sohn von Don Pietro, meldet seinen Führungsanspruch ebenfalls an. Doch er kann seiner eigenen Familie nicht mehr trauen. Auch der Machthunger von Malammore (Fabio De Caro) und Scianel (Cristina Donadio) scheint noch lange nicht gestillt. Sie alle bringen sich in Stellung für eine gnadenlose Schlacht, die über die Zukunft der Camorra entscheiden wird.

Autor Roberto Saviano kreierte auf Basis seines Millionen-Bestsellers "Gomorrha: Reise in das Reich der Camorra" eine schockierend authentische Mafia-Serie, die ungeschönt und klischeefrei den mörderischen Alltag der Camorra zeigt.

Die komplette 3. Staffel mit zwölf knallharten neuen Folgen!
Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) ist tot – ermordet von seinem einst engsten Vertrauten Ciro (Marco D'Amore). Wer übernimmt nun die Macht im vom Savastano-Clan kontrollierten Neapel? Ciro ist angeschlagen, an ihm nagt das Wissen von den blutigen Taten, die seine Gegner – und er selbst – an seinen Liebsten verübten.
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:
Jahr:
Regie:Claudio Cupellini, Francesca Comencini
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:Paolo Carnera, Michele D'Attanasio, Ivan Casalgrandi
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Marco D’Amore, Salvatore Esposito, Cristina Donadio, Christiana Dell’Anna
Originaltitel:Gomorra - La serie - Season 3
Pressestimmen