DVD
EAN Code:4006448767587
VÖ-Datum:26.01.2018
FSK:INFO-Programm
Laufzeit:ca. 87 Min + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:Ernährungstipps von Joe Wicks
  B0777F2GMQ
Information
Loading the video...

JOE WICKS - Das Body Coach Workout - Level 1-4 - (HIIT - High Intensity Interval Training)

Joe Wicks‘ High Intensity Interval Training (HIIT) macht dich vom Beginner zum Gewinner.

„Bring deinen Körper in Bestform mit meiner ersten Fitness-DVD. Sie beinhaltet über 70 Minuten fettverbrennende Workouts (Level 1–4) für zuhause. Außerdem habe ich meine Warm Up- und Cool Down-Übungen hinzugefügt und gebe euch noch meine TOP TIPPS zur Fettreduzierung. Keine Geräte und keine Ausreden mehr. Alles was du brauchst, um super fit und schlank zu werden, ist etwas Platz und die Entschlossenheit zu gewinnen!“ Joe Wicks

Warm Up – 8 Min.
Level 1 – 15 Min.
Level 2 – 15 Min.
Level 3 – 20 Min.
Level 4 – 20 Min.
Cool Down – 9 Min.

Bonus: Ernährungstipps von Joe Wicks.

Zusätzlich enthält die DVD ein Booklet mit Rezepten aus seinem Buch „Der 15-Minuten-Body-Coach“. 
Joe Wicks‘ High Intensity Interval Training (HIIT) macht dich vom Beginner zum Gewinner.

„Bring deinen Körper in Bestform mit meiner ersten Fitness-DVD. Sie beinhaltet über 70 Minuten fettverbrennende Workouts (Level 1–4) für zuhause. Außerdem habe ich meine Warm Up- und Cool Down-Übungen hinzugefügt und gebe euch noch meine TOP TIPPS zur Fettreduzierung. Keine Geräte und keine Ausreden mehr. Alles was du brauchst, um super fit und schlank zu werden, ist etwas Platz und die Entschlossenheit zu gewinnen!“ Joe Wicks

Zusätzlich enthält die DVD ein Booklet mit Rezepten aus seinem Buch „Der 15-Minuten-Body-Coach“.
Details
Genre:Fitness & Wellness
Fatburner & Aerobic & Ausdauer
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:
Produktion:BBC / Mussel Productions
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Joe Wicks
Originaltitel:JOE WICKS - The Body Coach Workout
Pressestimmen

» Der Trainer, dem alle folgen. «  The Times

» Wir lieben diesen Mann! «  Cosmopolitan

» The hottest fitness instructor «  Marie Claire