DVD
EAN Code:4006448767556
VÖ-Datum:26.01.2018
FSK:12
Laufzeit:ca. 360 Min. (8 x 45 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B076TDZF7P
Information
Loading the video...

Doc Martin - Staffel 4

Seit er die Hochzeit mit Louisa abgesagt hat, fragt sich Doc Martin immer mehr, was ihn noch in Cornwall hält. Bald kommt er zu dem Schluss, dass er zuerst seine Blutphobie loswerden muss, bevor er jemals wieder von dort weg kann. Unterdessen trifft Martin seine ehemalige Studienkollegin und Freundin Edith wieder. Gerade als die beiden beginnen, sich wieder etwas näher zu kommen, taucht Louisa wieder auf - hochschwanger.
Seit er die Hochzeit mit Louisa abgesagt hat, fragt sich Doc Martin immer mehr, was ihn noch in Cornwall hält. Bald kommt er zu dem Schluss, dass er zuerst seine Blutphobie loswerden muss, bevor er jemals wieder von dort weg kann. Unterdessen trifft Martin seine ehemalige Studienkollegin und Freundin Edith wieder. Gerade als die beiden beginnen, sich wieder etwas näher zu kommen, taucht Louisa wieder auf - hochschwanger.
Details
Genre:TV-Serie
Comedy & Britcom
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:Ben Bolt, Minkie Spiro
Produktion:Buffalo Pictures
Drehbuch:Jack Lothian, Ben Bolt, Richard Stoneman
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Martin Clunes, Caroline Catz
Originaltitel:Doc Martin - season 4
Pressestimmen

„Clunes ist als unwirscher Landarzt entzückend, und die Szenerie  […] ist traumhaft schön.“  SUNDAY EXPRESS

„Clunes ist einfach wunderbar“ RADIO TIMES

"Diese Serie ist genau das, was ihnen der Arzt verschrieben hat" TV TIMES