DVD
EAN Code:4006448767631
VÖ-Datum:29.09.2017
FSK:12
Laufzeit:ca. 89 Min. + 60 Min. Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:Blick hinter die Kulissen, David Suchet an Bord des Orient-Express.
  B0749KTJ5R
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 12

Poirot - Mord im Orient-Express

Nicht einmal zwischen zwei Fällen hat der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet) seine Ruhe. Gerade aus Syrien zurückgekehrt, wo er einen tragischen Zwischenfall erlebt hat, und auf dem Weg nach London, um dort an einem Fall weiterzuarbeiten, gerät die Fahrt im legendären Orient-Express von Istanbul nach Calais weniger erholsam als erwartet.
Sein Mitreisender Samuel Ratchett, der sich um seine Sicherheit sorgt, möchte Poirot zu seinem Schutz gewinnen. Poirot lehnt ab und noch in derselben Nacht wird Ratchett ermordet. Da der Zug in einer gewaltigen Schneelawine festhängt und niemand unbemerkt fliehen konnte, muss sich der Täter noch an Bord befinden. Gemeinsam mit einem anwesenden Arzt und Monsieur Bouc, dem Chef der Zuglinie, nimmt Poirot die Ermittlungen auf.

Diese Einzel-DVD ist eine Auskopplung aus “Agatha Christie: Poirot – Collection 11“ anlässlich der Neuverfilmung von "Mord im Orient-Express" mit Kenneth Branagh, Johnny Depp, Willem Dafoe, Michelle Pfeiffer, Penélope Cruz und Judi Dench.
Nicht einmal zwischen zwei Fällen hat der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot seine Ruhe. Gerade aus Syrien zurückgekehrt, wo er einen tragischen Zwischenfall erlebt hat, und auf dem Weg nach London, um dort an einem Fall weiterzuarbeiten, gerät die Fahrt im legendären
Orient-Express von Istanbul nach Calais weniger erholsam als erwartet. Sein Mitreisender Samuel Ratchett, der sich um seine Sicherheit sorgt, möchte Poirot zu seinem Schutz gewinnen. Poirot lehnt ab und noch in derselben Nacht wird Ratchett ermordet. Da der Zug in einer gewaltigen
Schneelawine festhängt und niemand unbemerkt fliehen konnte, muss sich der Täter noch an Bord befinden. Gemeinsam mit einem anwesenden Arzt und Monsieur Bouc, dem Chef der Zuglinie, nimmt Poirot die Ermittlungen auf.
Details
Genre:Spielfilm
Crime & Thriller
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:Philip Martin
Produktion:itv
Drehbuch:Stewart Hartcourt
Kamera:Alan Almond
Musik:Christian Henson
Schnitt:Kristina Hetherington
Darsteller:David Suchet, Toby Jones, David Morrissey, Susanne Lothar, Brian J. Smith, Barbara Hershey
Originaltitel:Poirot - Murder on the Orient Express
Pressestimmen