DVD
EAN Code:4006448767389
VÖ-Datum:25.08.2017
FSK:12
Laufzeit:ca. 460 Min. (10x46 Min.) + 14 Min. Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Englisch
Ländercode:2
Anzahl Discs:3
Verpackung:Softbox in O-Card
Bonus:14 Min. u.a. Behind-the-Scenes
  B072C3VMJK
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 0

The Heart Guy - Staffel 1

Hugh Knight (Rodger Corser, "McLeods Töchter"), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut.
Er ist talentiert, charmant, gutaussehend und gilt als Shootingstar der Herzchirurgie in Sydney. Doch der junge Arzt hält sich auch für unfehlbar und setzt sich nur zu gern über Regeln hinweg.

Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen.
Ein Partyskandal bedeutet das vorläufige Ende seiner Karriere. Er wird in sein Heimatkaff Wyhope zurück versetzt. Dort warten nicht nur seine umtriebige Familie sowie alte Geschichten und Bekannte auf ihn, sondern auch, wie sollte es anders sein, seine Ex-Freundin Charlie (Nicole da Silva "Wentworth")…

Eine turbulente "Feel Good"-Arztserie mit jeder Menge Humor, Familienstreitereien und natürlich Liebesgeschichten.
Hugh Knight (Rodger Corser, "McLeods Töchter"), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut.
Er ist talentiert, charmant, gutaussehend und gilt als Shootingstar der Herzchirurgie in Sydney. Doch der junge Arzt hält sich auch für unfehlbar und setzt sich nur zu gern über Regeln hinweg. Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen.
Ein Partyskandal bedeutet das vorläufige Ende seiner Karriere. Er wird in sein Heimatkaff Wyhope zurück versetzt. Dort warten nicht nur seine umtriebige Familie sowie alte Geschichten und Bekannte auf ihn, sondern auch, wie sollte es anders sein, seine Ex-Freundin Charlie (Nicole da Silva "Wentworth")…
Eine turbulente "Feel Good"-Arztserie mit jeder Menge Humor, Familienstreitereien und natürlich Liebesgeschichten.
Details
Genre:TV-Serie
Drama
Land:Australien
Jahr:
Regie:Peter Salmon, Jeremy Sims, Kriv Stenders
Produktion:Essential Media & Entertainment, the NINE Network
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Rodger Corser, Nicole da Silva, Ryan Johnson
Originaltitel:Doctor Doctor - Season One
Pressestimmen