DVD
EAN Code:4006448767136
VÖ-Datum:28.07.2017
FSK:12
Laufzeit:ca. 360 Min. (8 x 45 Min.)
Bildformat:16:9 / 1.78:1
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B06ZZCF5HG
Information
Loading the video...

Doc Martin - Staffel 2

Er ist mürrisch, taktlos und egozentrisch, und auch verklemmt – aber er ist der einzige Doktor im Dorf.

Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte aber ein durchaus großes Problem: Er kann einfach kein Blut mehr sehen. So schmeißt er kurzentschlossen seinen lukrativen Job hin und zieht in das kleine verschlafene Küstenstädtchen Portwenn, um als Landarzt zu praktizieren.

Liebenswürdig und lustig.
Doc Martin geht mit acht weiteren Folgen in die zweite Runde!

Nach dem peinlichen „Kuss-Vorfall“ geht Doc Martin der Lehrerin Louisa (Caroline Catz) möglichst aus dem Weg. Aber dann kommt der Architekt Danny Steel, ein Exfreund Louisas, nach Portwenn, um sich um seine Mutter Muriel zu kümmern. Sie weist angeblich erste Anzeichen einer Demenz auf. Martin ist aber skeptisch – nicht nur was die Gesundheit Muriels angeht. Da Danny die Beziehung zu Louisa wieder aufwärmen will, regt sich bei Martin prompt die Eifersucht. In der Praxis bekommt er es unterdessen mit einem Fischer zu tun, der angeblich überfallen wurde, aber sich seltsamerweise einfach weigert, zur Polizei zu gehen …
Er ist mürrisch, taktlos und egozentrisch, und auch verklemmt – aber er ist der einzige Doktor im Dorf.
Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte aber ein
durchaus großes Problem: Er kann einfach kein Blut mehr sehen. So schmeißt er kurzentschlossen seinen lukrativen Job hin und zieht in das kleine verschlafene Küstenstädtchen Portwenn, um als Landarzt zu praktizieren. Liebenswürdig und lustig. Doc Martin geht mit acht weiteren Folgen in die zweite Runde!
Details
Genre:TV-Serie
Comedy & Britcom
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:
Produktion:Buffalo Pictures
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Martin Clunes, Lucy Punch
Originaltitel:Doc Martin - season 2
Pressestimmen

„Clunes ist als unwirscher Landarzt entzückend, und die Szenerie  […] ist traumhaft schön.“  SUNDAY EXPRESS

„Clunes ist einfach wunderbar“ RADIO TIMES

"Diese Serie ist genau das, was ihnen der Arzt verschrieben hat" TV TIMES