DVD
EAN Code:4006448762087
VÖ-Datum:28.02.2014
FSK:INFO-Programm
Laufzeit:ca. 377 Minuten (13 x 29 Minuten)
Bildformat:4x3 (Full Frame)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B00GMVBJ1A
Information
Loading the video...

Bob Ross - - The Joy of Painting - Kollektion 2

Wer Bob Ross auch nur einmal vor der Kamera hat malen sehen, zweifelt nicht daran, dass jeder die Fähigkeit hat, in kurzer Zeit ein respektables Ölbild zu kreieren. In einer halben Stunde entsteht durch seine Hand auf einer zuvor weißen Leinwand ein realistisches Landschaftsbild mit spektakulären Motiven. Dabei möchte der Zuschauer stets ausrufen: So einfach ist das? In Nass-in-Nass-Technik trägt Bob Ross die Farben auf, mal flächig, mal in Linien, mal in Tupfern und der erstaunte Zuschauer sieht, wie rasch es vorangeht und wie die Motive ihre Kontur annehmen. - Die Kollektion 2 mit 13 Episoden ist ein Muss für alle, die schon immer malen wollten, sich aber nicht trauten, wie auch für jene, die ihre Maltechniken erweitern wollen. Auch völlig Ungeübte lernen rasch, den Pinsel zu führen, und erzielen bald verblüffende Ergebnisse. Von eigener Hand entstehen gewaltige Berge, wilde Flüsse und großartige Landschaften. Die Episoden:1. Mountain Stream / 2. Country Cabin / 3. Daisy Delight / 4. Hidden Stream / 5. Towering Glacier / 6. Oval Barn / 7. Lakeside Path / 8. Sunset Oval / 9. Winter Barn / 10. Sunset Over the Waves / 11. Golden Glow / 12. Roadside Barn / 13. Happy Accident
Wer Bob Ross auch nur einmal vor der Kamera hat malen sehen, zweifelt nicht daran, dass jeder die Fähigkeit hat, in kurzer Zeit ein respektables Ölbild zu kreieren. In einer halben Stunde entsteht durch seine Hand auf einer zuvor weißen Leinwand ein realistisches Landschaftsbild mit spektakulären Motiven. Dabei möchte der Zuschauer stets ausrufen: So einfach ist das? In Nass-in-Nass-Technik trägt Bob Ross die Farben auf, mal flächig, mal in Linien, mal in Tupfern und der erstaunte Zuschauer sieht, wie rasch es vorangeht und wie die Motive ihre Kontur annehmen.
Details
Genre:TV-Serie
Unterhaltung & Telenovela & Doku-Soap
Land:USA
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Bob Ross
Originaltitel:Bob Ross - The Joy of Painting (Season 11)
Pressestimmen