DVD
EAN Code:4006448762001
VÖ-Datum:13.12.2013
FSK:0
Laufzeit:84
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B00GBJVJC2
Information
Loading the video...

Eine Braut zu Weihnachten

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden - Innenarchitektin Jessie will heiraten. Kurz vor Weihnachten ist alles für die große Feier vorbereitet. Doch dann lässt die schöne Braut die Feier platzen - schon zum dritten Mal... Fortan schwört sie allen Beziehungen zu Männern ab. Dies ändert sich schlagartig, als sie den charmanten Dauersingle Aiden kennenlernt. Sofort wähnt sie sich wieder am Ziel zu sein und hört einmal mehr die Hochzeitsglocken läuten. Was Jessie jedoch nicht ahnt: Aiden hat mit seinen Freunden eine Wette am Laufen. Bis Weihnachten will er eine Frau rumgekriegt haben, ihn zu ehelichen. Doch die Zeit ist knapp, denn Weihnachten ist bereits in vier Wochen! Im Lauf der Adventszeit entdeckt Aiden jedoch seine wahren Gefühle für Jessie. Blöd nur, dass Jessie zwischenzeitlich von der Wette Wind bekommen hat und auf Distanz zu Aiden geht. Werden die beiden über Umwege doch noch ein Liebespaar?
Jessie unternimmt den dritten Versuch zu heiraten. Doch wie schon zweimal zuvor, sagt sie vorm Traualtar stehend die Hochzeit ab, weil sie der Überzeugung ist, dass Mike dann doch nicht der richtige Mann fürs Leben ist. Fortan schwört sie allen Beziehungen zu Männern ab. Dies ändert sich schlagartig, als sie den charmanten Dauersingle Aiden kennenlernt. Sofort wähnt sie sich wieder am Ziel zu sein und hört einmal mehr die Hochzeitsglocken läuten. Was Jessie jedoch nicht ahnt: Aiden hat mit seinen Freunden eine Wette am Laufen. Bis Weihnachten will er eine Frau rumgekriegt haben, ihn zu ehelichen ...
Details
Genre:Spielfilm
Romantische Komödie
Land:USA
Jahr:
Regie:Gary Yates
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Arielle Kebbel, Andrew Walker
Originaltitel:A Bride for Christmas
Pressestimmen