Blu-ray 3D
EAN Code:4006448362027
VÖ-Datum:20.12.2013
FSK:12
Laufzeit:ca. 75 Min. + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 5.1
Englisch
DTS-HD 5.1


Untertitel:Deutsch + Englisch
Ländercode:B
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B00G75BNJO
Information
Loading the video...

Doctor Who - Der Tag des Doktors - - Das 3D-Special zum 50.Jubiläum (inkl. 2D-Version)

Bereits bekannt ist, dass in der 75-minütigen Jubiläums-Episode neben den aktuellen Darstellern Matt Smith und Jenna Coleman auch der zehnte Doktor David Tennant und die legendäre Begleiterin Billie Piper auftreten werden.Steven Moffat, Showrunner von Doctor Who und Executive Producer der Jubiläums-Episode: „Der Doktor war schon immer ein Zeitreisender - jetzt reist er durch die Zeitzonen. Der 23. November wird kein Tag sein, an dem die Bösewichter die Erde erobern, es wird der Tag des Doktors sein.“
Am 23. November 2013 feiert Doctor Who, die laut Guinness Buch der Rekorde am längsten andauernde und erfolgreichste Science-Fiction-Serie aller Zeiten,ihren 50.Geburtstag. Zu diesem Anlaß wird die 75-minütige Jubiläums-Episode veröffentlicht. Neben den aktuellen Darstellern Matt Smith und Jenna Coleman werden auch der zehnte Doktor David Tennant und die legendäre Begleiterin Billie Piper auftreten werden.Steven Moffat, Showrunner von Doctor Who und Executive Producer der Jubiläums-Episode: „Der Doktor war schon immer ein Zeitreisender - jetzt reist er durch die Zeitzonen. Der 23. November wird kein Tag sein, an dem die Bösewichter die Erde erobern, es wird der Tag des Doktors...
Details
Genre:TV-Serie
Fantasy & Science Fiction
Land:UK
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Matt Smith, David Tennant
Originaltitel:The Day of the Doctor
Pressestimmen