DVD
EAN Code:4006448761967
VÖ-Datum:31.01.2014
FSK:12
Laufzeit:270 Min. (3 x 90 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0



Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B00G09PW9O
Information
Loading the video...

Mordkommission Istanbul - Box 1 mit 3 Episoden

Polizeialltag, skrupellose Verbrechen und waghalsige Ermittlungseinsätze in der Metropole Istanbul fordern die volle Konzentration des türkischen Kommissars Mehmet Özakin (Erol Sander), der sich durch Leidenschaft, Beharrlichkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein auszeichnet. Zu seinem Team gehören sein Assistent Mustafa Tombul (Oscar Ortega Sánchez), der durch seine Mutterfixierung komische Akzente setzt und sein Vorgesetzter Yilmaz (Erden Alkan), mit dem er ständig im Clinch liegt.Kommissar Mehmet Özakin scheut bei seinen Ermittlungen vor keiner brenzligen Situation zurück, greift auch einmal zu unkonventionellen Mitteln jenseits der Regeln, um die Ermittlungen voranzutreiben. Dabei ist der smarte Kommissar stets ein perfekter Gentleman, der nie die Nerven verliert und als treu sorgender Ehemann seine Frau Sevim (Idil Üner) gerne liebevoll bekocht. In Episodenrollen der ersten drei Fälle sind weitere bekannte deutsche Schauspielerinnen und Publikumslieblinge wie Christine Neubauer, Barbara Wussow und Sibel Kekilli zu sehen.Mit regelmäßig über 5 Millionen Zuschauern (selbst bei Wiederholungen) gehören die Filme der Mordkommission Istanbul zu den erfolgreichsten Sendungen die Das Erste im Fiction-Bereich derzeit zu bieten hat. Die Fälle basieren auf Büchern und Figuren der deutsch-türkischen Autorin Hülya Özkan, deren Romane zu bildgewaltigen Krimis vor dem Hintergrund der pulsierenden Millionen-Metropole Istanbul verfilmt wurden.DIE ERFOLGSSERIE ERSTMALS AUF DVD! Box 1 mit den ersten drei Fällen:Die Tote in der Zisterne / Mord am Bosporus / In deiner Hand.
Polizeialltag, skrupellose Verbrechen und waghalsige Ermittlungseinsätze in Istanbul fordern die volle Konzentration des türkischen Kommissars Mehmet Özakin, der sich durch Leidenschaft, Beharrlichkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein auszeichnet. Er scheut vor keiner brenzligen Situation zurück, greift auch einmal zu unkonventionellen Mitteln jenseits der Regeln, um die Ermittlungen voranzutreiben. Dabei ist der smarte Kommissar stets ein perfekter Gentleman, der nie die Nerven verliert. Die Fälle basieren auf Büchern und Figuren der deutsch-türkischen Autorin Hülya Özkan, verfilmt zu bildgewaltigen Krimis vor dem Hintergrund der pulsierenden Metropole Istanbul.
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Deutschland
Jahr:
Regie:Michael Steinke Michael Kreindl Helmut Metzger
Produktion:Ziegler Film
Drehbuch:Mathias Klaschka Stefan Kuhlmann
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Erol Sander Oscar Ortega Sánchez Idil Üner
Originaltitel:Mordkommission Istanbul
Pressestimmen