DVD
EAN Code:4006448761462
VÖ-Datum:29.11.2013
FSK:ab 18
Laufzeit:154
Bildformat:16x9 anamorph (2,35:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1



Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox in O-Card
Bonus:-
  B00EA9532M
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 16

Gangs of Wasseypur - Teil 2

Die Clans von Shahid Khan und Ramadhir Singh bekriegen sich weiter in der Region von Wasseypur. Und jetzt liegt es an Shahids Enkel, Faizal, die Spitze des Clans Khan zu übernehmen. Er raucht seit seiner Kindheit und ist sehr schüchtern – deshalb glaubt niemand, vor allem nicht seine Mutter, an sein Potenzial als Gang-Chef. Aber bald erobert er sich seinen Platz, mit Intelligenz und einem unglaublichen Rachedurst, der unstillbar zu sein scheint. Mit Hilfe seiner Brüder und inspiriert von den Helden Bollywoods weitet er die Macht des Khan-Clans aus, bekämpft unablässig Ramadhir und wird vielleicht bald als Sieger aus dem endlosen Zwist hervorgehen …
Die Clans von Shahid Khan und Ramadhir Singh bekriegen sich weiter in der Region von Wasseypur. Und jetzt liegt es an Shahids Enkel, Faizal, die Spitze des Clans Khan zu übernehmen. Er raucht seit seiner Kindheit und ist sehr schüchtern – deshalb glaubt niemand, vor allem nicht seine Mutter, an sein Potenzial als Gang-Chef. Aber bald erobert er sich seinen Platz, mit Intelligenz und einem unglaublichen Rachedurst, der unstillbar zu sein scheint. Mit Hilfe seiner Brüder und inspiriert von den Helden Bollywoods weitet er die Macht des Khan-Clans aus, bekämpft unablässig Ramadhir und wird vielleicht bald als Sieger aus dem endlosen Zwist hervorgehen …
Details
Genre:Spielfilm
Crime & Thriller
Land:Indien
Jahr:
Regie:Anurag Kashyap
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Manoj Bajpai, Tigmanshu Dhulia, Piyush Mishra
Originaltitel:Gangs of Wasseypur - Part 2
Pressestimmen

„Regisseur Anurag Kashyap stellt mit seinem Stil Quentin Tarantino in den Schatten.“ Hollywood Reporter

„Ein Film, den Sie nicht verpassen dürfen.“ We Love Film

„Gangs of Wasseypur ist DER PATE nach Bollywood-Art.“ Filmosphere.com

„Dickens, Scorsese und Zola in einem Paket mit einem Hauch von Bollywood – was bleibt einem da zu wünschen übrig?“ Les Inrocks

„Eine brillante Genre-Mischung.“ Variety