DVD
EAN Code:4006448760113
VÖ-Datum:27.09.2013
FSK:16
Laufzeit:ca. 180 Min. (3 x 30 Min. + 50 Min. + 40 Min.) + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Englisch
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:Originalbeitrag der BBC: Jennifer Saunders und Joanna Lumley mit der...
  B00DM1T9WY
Information
Loading the video...

Absolutely Fabulous - AbFab wird 20!

Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy und Patsy auf die (Comedy-)Welt losgelassen wurden, feiern sie mit drei brandneuen Specials ihr ganz spezielles Jubiläum. Mit dabei sind natürlich auch wieder Saffy, Bubble und Mutter.Als besonderes Geschenk für die Fans beinhaltet diese Box zudem die Specials Gay und White Box zum ersten Mal in deutscher Synchronfassung. 20 Jahre AbFab: Okay, Patsy versteckt wohl die ein oder andere Falte mehr, Eddys Designer-Klamotten sind eine (oder auch drei) Nummern größer - aber unsere beiden besten In-Freundinnen haben nichts von ihrer Lust auf den nächsten großen Auftritt, das weitere Glas Champagner und die neuesten Designer-Drogen verloren - egal, wie schrill sie dabei aussehen.In den drei neuen Episoden muss Patsy tatsächlich ihr wahres Alter herausfinden. Eddy steigt groß ins Eventmanagement ein und bucht die komplette Royal Albert Hall für eine französische Schauspielerin, die hoffentlich singen kann. Und nicht mal die Olympischen Spiele 2012 in London sind vor den beiden sicher …20 Jahre später sind die beiden Ladies vielleicht ein bisschen älter geworden, aber keineswegs weiser – aber mit Sicherheit sind sie immer noch absolut fabelhaft.
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy und Patsy auf die (Comedy-)Welt losgelassen wurden, feiern sie mit drei brandneuen Specials ihr ganz spezielles Jubiläum. Mit dabei sind natürlich auch wieder Saffy, Bubble und Mutter. Als besonderes Geschenk für die Fans beinhaltet diese Box zudem die Specials Gay und White Box zum ersten Mal in deutscher Synchronfassung. 20 Jahre später sind die beiden Ladies vielleicht ein bisschen älter geworden, aber keineswegs weiser – aber mit Sicherheit sind sie immer noch absolut fabelhaft.
Details
Genre:TV-Serie
Comedy & Britcom
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:Mandie Fletcher, Tristam Shapeero, Ed Bye
Produktion:Justin Davies, Jo Sargent
Drehbuch:Jennifer Saunders
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Jennifer Saunders, Joanna Lumley
Originaltitel:Absolutely Fabulous - Ab Fab at 20
Pressestimmen

www.bbcgermany.de