Blu-ray 3D
EAN Code:4006448361747
VÖ-Datum:29.11.2013
FSK:16
Laufzeit:80
Bildformat:16x9 anamorph (1,85:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 5.1
Französisch
DTS-HD 5.1


Untertitel:Deutsch
Ländercode:0
Anzahl Discs:1
Verpackung:Digipak im Schuber
Bonus:- Kinotrailer- 16-seitiges Booklet - A3-Wendeposter
  B00E8TP26G
Information
Loading the video...

FEU (FEUER) von Christian Louboutin in 3D - Le Crazy Horse Paris

Neben dem MOULIN ROUGE gilt das LE CRAZY HORSE PARIS (gegründet 1951) als das berühmteste Varietétheater der Welt. Das raffinierte Showprogramm ist geprägt durch die faszinierende Beherrschung von ästhetisch geformten Körpern, die mittels aufwendigen Licht- und Spezialeffekten eindrucksvoll in Szene gesetzt werden. Dies alles macht die Show zu einem stimulierenden Gesamtkunstwerk. Nachdem in der jüngsten Vergangenheit eine Reihe von Gast-Tänzerinnen mit einem Auftritt im Crazy Horse von sich Reden machten (u.a. Dita von Teese, Carmen Electra oder Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson), hält mit Schuhdesigner Christian Louboutin, dem Erfinder der „roten Sohle“, nun erstmals ein Gast-Creator das Zepter in der Hand. Exklusiv für das Crazy Horse Paris hat er eine eigene Show kreiert – FIRE – welche nun erstmals in 3D zu sehen ist und dabei Frauen und Männer gleichermaßen in ihren Bann ziehen wird!Um FIRE in 3D adäquat inszenieren zu können, filmte der französische 3D-Experte und Regisseur Bruno Hullin (der 2010 während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika für die Übertragung der Spiele in 3D verantwortlich zeichnete) die Show in einem 1.300 qm großen Studio, welches dafür komplett abgedunkelt wurde. Bei den Aufnahmen war kein Publikum anwesend und jede Tanzperformance wurde in Spielfilmlänge mitgeschnitten. Dank modernster 3D-Kameratechnik und mit Hilfe eines Krans konnten die Tänzerinnen so aus verschiedensten Blickwinkeln eingefangen werden. Dabei entstanden ist ein atemberaubender Film mit beeindruckenden Bildern, der dem Zuschauer die temporäre Illusion verleiht, direkt und unmittelbar an dem Geschehen auf der Bühne teilzuhaben.
Neben dem MOULIN ROUGE gilt das LE CRAZY HORSE PARIS (gegründet 1951) als das berühmteste Varietétheater der Welt. Das raffinierte Showprogramm ist geprägt durch die faszinierende Beherrschung von ästhetisch geformten Körpern, die mittels aufwendigen Licht- und Spezialeffekten eindrucksvoll in Szene gesetzt werden. Dies alles macht die Show zu einem stimulierenden Gesamtkunstwerk.
Details
Genre:3D
Land:Frankreich
Jahr:
Regie:Bruno Hullin
Produktion:Kabo
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Christian Louboutin
Originaltitel:FEU by Christian Louboutin
Pressestimmen

Hier geht's zur offiziellen Website des Films