Blu-ray 3D
EAN Code:4006448810092
VÖ-Datum:31.08.2012
FSK:INFO-Programm
Laufzeit:ca. 94 Min.
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Englisch
Dolby Digital 5.1



Untertitel:Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Niederländisch
Ländercode:B
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B008BP1MLC
Information
Loading the video...

100 Jahre Titanic - Die 3D-Dokumentation

Ihr Untergang wurde zum Mythos. Dabei galt sie als unsinkbar …In Gedenken an den 100. Jahrestag lässt History die Zuschauer die größte Schiffstragödie aller Zeiten in einer Art und Weise miterleben wie es bislang noch nicht möglich gewesen war. Verblüffende 3D Bilder des Wracks kombiniert mit fesselnden und unbeschreiblichen Geschichten der Passagiere erwecken den Mythos Titanic zu neuem Leben.So detailgenau hat man das Wrack der „Titanic  noch nie zuvor gesehen.Forscher der amerikanischen Organisationen Woods Hole Oceanographic Institute und RMS Titanic, Inc. begaben sich auf eine beispiellose Unterwasserexpedition, um mit Hilfe von neuester Technik die bislang außergewöhnlichsten und spektakulärsten Ansichten des gesunkenen Ozeanriesens zu gewinnen. Der Mix aus unglaublichen Aufnahmen und den persönlichen Schicksalen erzählt von Schauspielern katapultiert die Zuschauer zurück in die Vergangenheit und nimmt sie mit auf eine emotionale Reise mit dem berühmtesten Schiff der Welt.
Ihr Untergang wurde zum Mythos. Dabei galt sie als unsinkbar …In Gedenken an den 100. Jahrestag lässt History die Zuschauer die größte Schiffstragödie aller Zeiten in einer Art und Weise miterleben wie es bislang noch nicht möglich gewesen war. Verblüffende 3D Bilder des Wracks kombiniert mit fesselnden und unbeschreiblichen Geschichten der Passagiere erwecken den Mythos Titanic zu neuem Leben.So detailgenau hat man das Wrack der „Titanic  noch nie zuvor gesehen.
Details
Genre:3D
Land:USA
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:Titanic - 100 years in 3D
Pressestimmen

www.history.de