Blu-ray
EAN Code:4006448360979
VÖ-Datum:27.04.2012
FSK:INFO-Programm
Laufzeit:ca. 200 Min. (4 x 50 Min.)
Bildformat:1920x1080 (1,78:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 2.0
Englisch
DTS-HD 2.0


Untertitel:-
Ländercode:B
Anzahl Discs:1
Verpackung:Digipak im Schuber
Bonus:-
  B007G3H8P4
Information
Loading the video...
FSK Trailer: INFO-Programm

Der menschliche Körper - Entdecke die Welt in deinem Inneren

In diesem Doku-Abenteuer spielt jeder von uns die Hauptrolle. Es erklärt auf beeindruckende Weise, wie uns unser einzigartiger Körper zu dem macht, was wir sind.Mittels atemberaubender 3D-Technik werden in jeder einzelnen Folge die komplexesten Vorgänge unseres Körpers visualisiert und leicht verständlich dargestellt. Dabei handelt es sich bei den gezeigten Aufnahmen um kaum veröffentlichtes Labormaterial, das nicht nur die bizarrsten Prozesse unseres Körpers sekundengenau dokumentiert, sondern auch die evolutionäre Entwicklung der einzelnen Teile des menschlichen Körpers erläutert. In einer Welt, in der Blutgefäße zu dichten Wäldern und Venenklappen zu riesigen Schleusen mutieren, wird am Beispiel von außergewöhnlichen Menschen gezeigt, zu welchen Extremen unser Körper fähig ist. Spektakuläre Aufnahmen in Superzeitlupe mit modernster Kameratechnologie sorgen dafür, dass wir uns und unsere Abläufe im Innersten unseres Körpers danach mit neuen Augen sehen.In vier spannenden Episoden werden die unglaublichen Abläufe und Mechanismen unseres Körpers untersucht und detailgetreu dargestellt:Wie das Leben beginnt / Wie wir überleben lernen / Wie unser Gehirn entsteht / Wie wir die Umwelt besiegen.
Kommen Sie mit auf eine ganz persönliche Reise. Eine Reise in eine unbekannte Welt. Die Reise ins Innerste unseres Körpers. In diesem Doku-Abenteuer spielt jeder von uns die Hauptrolle. Es erklärt auf beeindruckende Weise, wie uns unser einzigartiger Körper zu dem macht, was wir sind. Mittels atemberaubender 3D-Technik werden in jeder einzelnen Folge die komplexesten Vorgänge unseres Körpers visualisiert und leicht verständlich dargestellt. Spektakuläre Aufnahmen in Superzeitlupe mit modernster Kameratechnologie sorgen dafür, dass wir uns und unsere Abläufe im Innersten unseres Körpers danach mit neuen Augen sehen.
Details
Genre:Dokumentation
Mensch & Medizin
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:Inside the Human Body
Pressestimmen

www.bbcgermany.de