DVD
EAN Code:4006448758875
VÖ-Datum:30.09.2011
FSK:12
Laufzeit:187
Bildformat:4x3 (Full Frame)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B0053VZAXI
Information
Loading the video...

'Allo 'Allo! - Die komplette zweite Staffel

Auch in der zweiten Staffel geht es im Bistro von René Artois (Gorden Kaye) wieder chaotisch zu: Die beiden britischen Flieger versuchen einmal mehr unterzutauchen, dieses Mal in Frauenkleidern und in Gestalt einer Milchkuh, die dummerweise von den „Krauts“ gemolken werden soll. Währenddessen überlegt René fieberhaft seine Frau Edith (Carmen Silvera) nochmals zu ehelichen, um somit endlich wieder an sein Geld zu gelangen, dass diese mit voller Inbrunst ausgibt …Endlich auf DVD erhältlich - die zweite Staffel  des britischen Comedy-Klassikers aus den 1980er-Jahren. Wie auch schon in der ersten Staffel gehören neben Slapstick und Farce eine große Anzahl komischer sexueller Anspielungen zum Bestandteil der Serie, die mit ihrem schrägen Humor auch vor den Grenzen des guten Geschmacks nicht immer halt macht. „´Allo ´Allo!“ darf in keinem Haushalt fehlen, in dem Monty Python’s Flying Circus und Fawlty Towers zu den humoristischen Standardwerken gehören!
Auch in der zweiten Staffel geht es im Bistro von René Artois (Gorden Kaye) wieder chaotisch zu: Die beiden britischen Flieger versuchen einmal mehr unterzutauchen, dieses Mal in Frauenkleidern und in Gestalt einer Milchkuh, die dummerweise von den „Krauts“ gemolken werden soll. Währenddessen überlegt René fieberhaft seine Frau Edith (Carmen Silvera) nochmals zu ehelichen, um somit endlich wieder an sein Geld zu gelangen, dass diese mit voller Inbrunst ausgibt …
Details
Genre:TV-Serie
Comedy & Britcom
Land:UK
Jahr:
Regie:David Croft
Produktion:BBC
Drehbuch:Jeremy Lloyd, David Croft
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Gorden Kaye, Richard Marner
Originaltitel:'Allo 'Allo! - Season 2
Pressestimmen